Schreiben kann Appetit verschwinden lassen

Heute war ich mit meinem Notizbuch in einem Café, in dem Elisabeth zu einem Geburtstagscafé weilt, zusammen mit Stephan und Gabriele.

Mit einem großen Pott Milchkaffee und einem leckeren Stück Torte machte ich mich an Ort und Stelle ans Schreiben. Das Schreiben ging gut von der Hand, aber der Appetit auf den Kuchen nahm nach und nach ab, weil das, was ich schrieb ohne Weiteres tatsächlich hier geschehen kann - und das war weiß Gott nicht erhellend, sondern bedrückend.

Als es dunkel wurde, zwängte ich mir die letzte Gabel leckeren Kuchens hinein und schluckte den letzten Schluck kalten Kaffees herunter.

Nun geht's ans Abschreiben...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Elisabeths Lieblingsbilder

Spaetschicht

Aktuelle Beiträge

Kapitel 1
Dezember Wann kommen sie endlich? Elisabeth steht...
Drella - 4. Aug, 10:49
Schreiben kann Appetit...
Heute war ich mit meinem Notizbuch in einem Café, in...
Drella - 4. Nov, 18:13
In einer lauten Nacht...
... wurde ich um den Schlaf gebracht und schon flog...
Drella - 3. Nov, 23:19
Elisabeths Geschichte
Dies ist ein Blog für Elisabeth. Sie ist 70 und erst...
Drella - 2. Nov, 22:04

Web Counter-Modul

Status

Online seit 6017 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 21:57

Leseprobe
Zur Geschichte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren